FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

VERSAND

Wie lange dauert der Versand und wie hoch sind die Lieferkosten?


Unsere Pakete verlassen spätestens einen Tag nach deiner Bezahlung unser Lager und werden mit Hermes versendet. Deine Bestellung hat in der Regel eine Lieferzeit von ca. 2-4 Werktage. In Ausnahmefällen kan es zu abweichungen kommen. Die versandkosten staffeln sich nach Flaschenanzahl und werden während des bestellvorgangs berechnet

  • 1-6 flaschen 7 €
  • 7-12 Flaschen 9 €
  • 12-18 Flaschen 14 €
Weitere Informationen zum Versand findest du hier.




Wo befindet sich meine lieferung?


Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail sobald wir deine bestellung versendet haben. In der mail ist eine Trackingnummer hinteregt damit du dein Paket bei Hermes verfolgen kannst.




Welche Länder werden beliefert?


Derzeit versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.




Liefert ihr an Paketshops


Ja, wir liefern auch an Hermes Paketshops. Hier ist es wichtig, dass du nicht deine eigene adresse, sondern deine Hermes Paketshop Adresse angibst.





VERPACKUNG

Wie wird meine Bestellung verpackt?


Alle unsere Weine werden in speziellen und geprüften Kartons geliefert, die versandsicher sind.





BEZAHLUNG

MIt welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?


Bei uns kann per Direktüberweisung, Paypal, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt werden. Genauere informationen werden hier aufgelistet.




Ist meine Zahlung sicher?


Ja. Alle Zahlungs- und Kundendaten werden durch ein 256-bit SSL Zertifikat gesichert. Derselbe Standard wird auch von Banken verwendet. Zudem erfüllt unsder shop die Payment Card Industry Data Security Standards (PCI-DSS Standard). Dies ist ein Standard, welcher durch eine Gruppe führender Zahlungsdienstleiter global definiert wird. Im Regelwerk werden sechs anforderungen definiert, welche unser shop alle erfüllt.





MEIN KONTO

Muss ich zum Kauf ein Kundenkonto eröffnen?


Nein, du kannst bei uns auch als Gast einkaufen.




Werden meine persönliche Daten vertraulich behandelt?


Wir versicheren dir, dass wir den Schutz ihrer Privatsphäre sehr ernst nehmen und das wir deine daten vertraulich behandeln. Genauere Informationen werden in usere Datenschutzerklärung aufgelistet.





RETOURE

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?


Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung deine Bestellung an uns zurückzusenden. Genauere informationen fidest du hier.




Bekomme ich den vollen Preis zurückerstattet?


Wenn du die Rückgabefrist von 14 tagen eingehalten hast und die Artikel noch orginalverpackt, ungeöffnet und unbeschädigt sind, erstatten wir den einkaufspreis zurück. Bei Rücksendungen, welche nicht den vollen lieferumfang enthalten, wird der Kaufpreis nur bedingt erstattet. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen keine geöffneten Artikel zurückerstatten können.