VERSAND & RETOURE
VERSAND
Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten staffeln sich nach Flaschenanzahl und werden während des Bestellvorgangs berechnet:
​
-
1 bis 6 Flaschen 7.50 €
-
7 bis 11 Flaschen 9 €
-
ab 12 Flaschen - Kostenloser Versand
​
Unsere Pakete verlassen spätestens einen Tag nach Bezahlung unser Lager und werden mit Hermes versendet. Deine Bestellung hat in der Regel eine Lieferzeit von ca. 1-3 Werktage, von Montag bis Freitag. In Ausnahmefällen kann es zu Abweichungen kommen.
Der Hermes Bote versucht beim nationalen Versand an drei aufeinanderfolgenden Werktagen, deine Sendung zuzustellen. Falls die Zustellung dreimal nicht erfolgreich war, wird die Sendung zehn Tage lang bei Hermes gelagert. In der Zeit hast du die Möglichkeit, dich beim Kundenservice zu melden, damit ein vierter Zustellversuch vereinbart wird. Schlägt der vierte Zustellversuch fehl, geht die Sendung zurück an uns und du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung. Die hierbei entstehenden Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.
​
Im Versand ist die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% enthalten und alle Pakete sind gegen Verlust oder Beschädigung auf dem Transportweg versichert.​
​
Lieferung an Paketshop
Wir liefern auch an Hermes Paketshops. Hier ist es wichtig, dass du nicht deine eigene Adresse, sondern deine Hermes Paketshop Adresse angibst.
VERPACKUNG
Alle Pakete werden in geprüften und transportsicheren Wellpappkartons geliefert.
RETOURE
Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung deine Bestellung an uns zurückzusenden. Einer Rückerstattung deiner Rücksendung kann nur erfolgen, wenn die Artikel ungeöffnet und unbeschädigt bei uns eintreffen. Aus hygienischen Gründen können wir geöffneten Artikel nicht mehr zurückerstatten. Bitte beachten, dass eine geeignete Verpackung für den Versand von Wein verwendet werden muss. Wir empfehlen die von uns verwendete Kartonage um einen ausreichenden schütz der Ware zu gewährleisten.
​
Wenn du die Rückgabefrist von 14 tagen eingehalten hast und die Artikel noch ungeöffnet und unbeschädigt sind, erstatten wir den Einkaufspreis zurück.
Bei Rücksendungen, welche nicht den vollen lieferumfang enthalten, wird der Kaufpreis nur bedingt erstattet. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen keine geöffneten Artikel zurückerstatten können. Die Widerrufsbelehrung mit einem Widerrufsformular findest du hier.